Zum Inhalt springen

Coaching

Lass uns zusammen an deiner Lebensqualität und deiner Selbstverwirklichung arbeiten. Hier findest du einen Überblick über meine Coaching Angebote und Preise.

Meine Coaching Angebote

  • Human Design Readings- 90 Minuten Deep Dive in deine Chart**
    Analyse von vielen Aspekten deiner Chart. Wir besprechen vorher auf was du dich konzentrieren möchtest und ob und wie viel Vorkenntnisse du mitbringst. Wir können dein Chart zum Beispiel im Hinblick auf eine bestimmte aktuelle Frage in deinem Leben betrachten. Vielleicht möchtest du dich aber auch auf dein Lebensthema konzentrieren. Du bekommst eine Aufzeichnung der Session und eine Zusammenfassung im PDF-Format.
  • Holistisches Human Design Coaching**
    In 3 Sessions tauchen wir gemeinsam immer tiefer in deine Chart ein und arbeiten an Lösungen für deine aktuellen Fragen, Probleme und Herausforderungen. Ganz in deiner Energie kannst du so (noch mehr) du selbst sein. Wir konzentrieren uns sehr darauf die Erkenntnisse aus dem Human Design in dein Leben zu integrieren.
  • Hypnose Coaching für tiefe innere Transformation und emotionale Freiheit**
    Hier tauchen wir tief in dein Unterbewusstsein ein und befreien alte belastende Gefühle. So kannst du gelassener und gezielter deinen Weg gehen und möglicherweise lernst du dich viel tiefer kennen und entdeckst verborgene Talente und Ressourcen. In den Sessions zeige ich dir auch Methoden, wie zum Beispiel EFT, mit denen du auch nach dem Coaching weiter an dir arbeiten kannst.

Möchtest du etwas in deinem Leben verändern oder erreichen aber Willenskraft, machen und tun führen einfach nicht zum Ziel?

Du empfindest keine Klarheit über deine Werte, Prioritäten, deinen Berufswunsch? Du spürst es muss sich etwas ändern aber du weisst nicht in welche Richtung du gehen kannst…

Du möchtest gerne wissen wer du wirklich bist und wie du mehr du selbst sein kannst?

Dann ist vielleicht eines meiner Coaching Pakete genau das richtige für dich.

In Hypnose hast du Zugang zu deinem Unterbewusstsein und wir können alte (dir möglicherweise nicht bewusste aber belastende) Gefühle auflösen.
Ausserdem kommst mit deinen tiefsten Wünschen und Träumen in Kontakt. In Hypnose bist du viel mehr im Fühlen und in der Verbindung mit dir selbst. Der rationale Verstand tritt in den Hintergrund- ist aber nicht abgestellt oder ausgeschaltet … (ein Vorurteil, was leider immer noch sehr gängig im Zusammenhang mit Hypnose kursiert).


Gemeinsam öffnen wir die Tür zu deinem Unterbewusstsein und können aufräumen, Schätze entdecken und dann neu streichen und dekorieren, genau nach deinen Wüschen. Nicht im Aussen sonder tief in deinem Inneren. Diese Veränderungen werden sich dann unweigerlich in deinem Leben zeigen.

Vielleicht möchtest du auch in einem Human Design Reading deinen energetischen Fingerabdruck erkunden, deine Stärken und Schwächen auf energetischer Ebene erkennen? Gemeinsam können wir in einem Human Design Coaching schauen, wie du diese Erkenntnisse praktisch in deinem Leben umsetzen kannst. Mit meinen Coaching Programmen kannst du in deiner Selbstverwirklichung einen grossen Sprung nach vorne machen.

Kontaktiere mich über Instagram cindybarth.de oder WhatsApp/ Telegramm +56988093733


Ich freue mich auf Dich.

Deine Cindy

Tierärztin, Coach und doTERRA Beraterin
Human Design MG 6/2


Kontaktiere mich über Instagram cindybarth.de oder WhatsApp/ Telegramm +56988093733.

**Preise
  • Paket 3 Hypnose Sessions (3 x 75 Minuten via Zoom) – 189 Euro
  • Paket 5 Hypnose Sessions (5 x 75 Minuten via Zoom) – 299 Euro
  • Human Design Reading- 90 Minuten Deep Dive in deine Human Design Chart – 129 Euro
  • Holistischen Human Design Coaching (3 Sessions a 75 Minuten) – 299 Euro
  • Holistisches Human Design Coaching und Hypnose Coaching
    (3 x Hypnose Session a 75 Minuten, 3 x Human Design Session a 75 Minuten) – 449 Euro